Digitale Prozesse für digitale Rechnungen
Für alle Rechnungen, welche bereits digital als E-Mail-Anhang eintreffen, bietet kontera die perfekte Ergänzung zur direkten Weiterverarbeitung.
Deine Belege warten bereits auf dich
Jedes Unternehmen erhält eine eigene Kontera E-Mail Adresse. Leite deine erhaltenen E-Mails einfach daran weiter oder benutze dein Smartphone, um Photos von erhaltenen Belegen via WhatsApp zu schicken. kontera liest alle erhaltenen Belege bereits für dich aus, und wenn du Zeit für die Buchhaltung findest, sind sie bereit, um verarbeitet zu werden.
Spesen
Möchtest du deinen Mitarbeitern eine einfache Möglichkeit geben, ihre Spesen einzureichen, kann Kontera zusätzlich eingerichtet werden, um automatisch deine Mitarbeiter als Absender zu erkennen. So werden die Belege bereits als rückvergütbare Spesen vorerfasst.
Intelligentes Postfach
kontera erkennt automatisch, welche Dateien und Bilder Part einer Signatur sind, und verarbeitet nur Bilder und PDFs, die als Anhang verschickt wurden. Somit macht es auch nichts, wenn plötzlich eine Mail zu viel bei Kontera landet. Selbst mehrere PDFs per E-Mail sind kein Problem.
Alles im Blick
Via E-Mail oder WhatsApp eingereichte Belege erlauben direkt zu sehen was der Inhalt der dazugehörigen Nachricht war, was insbesondere den Spesenprozesse zusätzlich erleichtert.
In 3 Minuten startklar.
14 Tage kostenlos und uneingeschränkt testen.
Jetzt kostenlos testen