Für alle Rechnungen, welche bereits digital als E-Mail-Anhang eintreffen, bietet Kontera die perfekte Ergänzung zur direkten Weiterverarbeitung.
Jedes Unternehmen erhält eine eigene Kontera E-Mail Adresse. Leite deine erhaltenen E-Mails einfach daran weiter oder benutze dein Mobiltelefon, um Photos von erhaltenen Belegen zu schicken. Kontera liest alle per E-Mail erhaltenen Belege bereits aus, und wenn du Zeit für die Buchhaltung findest, sind sie bereit, um verarbeitet zu werden.
Möchtest du deinen Mitarbeitern eine einfache Möglichkeit geben, ihre Spesen einzureichen, kann Kontera zusätzlich eingerichtet werden, um automatisch die Absender-E-Mail von Mitarbeitern entsprechend zu erkennen. So werden die Belege bereits als Spesen vorerfasst.
Kontera erkennt automatisch, welche Dateien und Bilder Part einer Signatur sind, und verarbeitet nur Bilder und PDFs, die als Anhang verschickt wurden. Somit macht es auch nichts, wenn plötzlich eine Mail zu viel bei Kontera landet. Selbst mehrere PDFs per E-Mail sind kein Problem.
Via E-Mail eingereichte Belege erlauben direkt zu sehen was der Inhalt der dazugehörigen E-Mail war, was insbesondere Spesenprozesse zusätzlich erleichtert. Zudem bietet Kontera einen Blick ins eigene Postfach, etwaige E-Mails.
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