Kreditkarten-Abrechnung noch schneller verbucht 🚀

Kreditkarten Abrechnungen können neu auch unter Belege hochgeladen werden - Kontera erkennt dies automatisch und ladet das Dokument auch unter Kreditkarten Abrechnungen hoch.

Mit dem neuen Release ist es nicht länger nötig, Kreditkarten Abrechnungen separat hochzuladen: Neu reicht es, diese unter den Belegen hochzuladen - Kontera AI erkennt, dass dies eine Kreditkarten Abrechnung ist und fügt diese entsprechend unter "Kreditkarten Abrechnungen" automatisch hinzu.

Vereinfachung für alle Kunden

Kontera entwickelt sich laufend weiter: Nebem dem Erkennen der Inhalte eines Beleges / einer Rechnung kann Kontera seit Beginn auch Transaktionen aus Kreditkarten Abrechnungen extrahieren. Die beiden Features waren nur getrennt nutzbar: Eine Kreditkarten Abrechnung musste früher spezifisch unter Kreditkarten Abrechungen hochgeladen werden. Damit ist ab heute Schluss.

Neu können Kreditkarten Abrechnungen auch ganz simpel via Belege hochgeladen werden. Hier ein Beispiel, indem wir eine Kreditkarten Abrechnung zusammen mit zwei passenden Belegen hochladen (welche von Kontera automatisch gematcht werden):

Kontera erkennt, dass es sich dabei um eine Kreditkarten Abrechnung handelt und extrahiert die Transaktionen automatisch. Das Dokument wird entsprechend auch automatisch im Bereich "Kreditkarten Abrechnungen" zur Verfügung gestellt.

Vereinfachter Workflow wenn Dokumente via E-Mail weitergeleitet werden oder der bexio Posteingang genutzt wird

Insbesondere für Kunden, die entweder Dokumente via E-Mail an Kontera weitergeleitet haben oder Kunden, die den bexio Posteingang nutzen profitieren von diesem Feature. Es ist nicht mehr länger nötig, das Dokument nochmals separat im Bereich Kreditkarten Abrechnungen hochzuladen - das System erledigt dies automatisch.

Support für alle Anbieter in der Schweiz

Mit Kontera können übrigens Transaktionsdaten von allen Anbieter in der Schweiz extrahiert werden. Seien es Viseca, UBS oder Swisscard AECS Abrechnungen. Falls deine Abrechnung nicht funktioniert: Zögere nicht und nimm mit uns Kontakt auf: support@kontera.ch