Kontera ❤ Yokoy

Yokoy empfiehlt Kontera für ambitionierte KMUs

Yokoy noch knapp eine Nummer zu gross? Kein Problem - Kontera hat sich auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen spezialisiert.

Dank Yokoy profitierst du von einem besonderen Rabatt: Nutze den Code YOKOY10 und erhalte 10% Rabatt auf die ersten 3 Monate Kontera!

Kontera - Mehr Effizienz für deine Buchhaltung

Mehr Power
für deine Buchhaltung

Kontera liest deine Belege und Kreditkarten-Abrechnungen aus, lernt, wie du sie verbuchst und synchronisiert zurück in deine Buchhaltung.

Erfahre jetzt, wie wir dir als KMU oder Treuhandbüro helfen können.

Mehr erfahren
Modern und effizient

Wir sparen dir Zeit und Nerven

Kontera ist eine einzigartige Lösung zur vorbereitenden Buchhaltung, Belegverarbeitung und Spesenmanagement. Wir unterstützen dich, damit du deine Zeit effizienter nutzen kannst.

Für KMUs

Mehr Zeit für dein Business, speziell entwickelt für kleinste, kleine und mittelgrosse Unternehmen.

Erfahre, wie du dein Business mit Kontera digitalisieren kannst und dabei Zeit und Nerven sparst.

Mehr erfahren

Für Treuhand

Steigere deine Effizienz und Produktivität als Treuhandunternehmen.

Mit der automatisierten Belegverarbeitung und den zahlreichen Integrationen kannst du sowohl tagesaktuelle Buchhaltung wie auch Stapelverarbeitungen massiv beschleunigen.

Mehr erfahren
Kreditorenbuchhaltung mit extra PS

Belegs- und Rechnungsverarbeitung

Mit Kontera kannst du dich auf dein Business konzentrieren und musst keine Zeit mit Tipparbeit zur Belegerfassung verschwenden. Mit Kontera verbuchst du bis zu 75% schneller als auf herkömmliche Weise*.

Mehr erfahren

Abgleichen in Rekordzeit

Kreditkarten und Transaktionen verbuchen

Mit der Kontera AI können nicht nur Kreditkarten Abrechnungen auf Papier, sondern dank unseren ausgeklügelten Abgleich-Algorithmen auch Transaktionen von Neobanken oder PayPal verbucht werden.

Mehr erfahren

Das sagen unsere Kunden.

Zwei Regeln habe ich als Startup-Unternehmer verinnerlicht:

1. Deine eigene Zeit ist am wertvollsten,
verschwende sie nicht.
2. Automatisiere und digitalisiere
alltägliche und wiederkehrende Prozesse.

Beides schafft Kontera für uns,
wenn es um Buchhaltung und Kreditkartenbelege geht.
Clemens Maria Schuster
CEO & Co-Founder politik.ch
Digital Shaper 2020, 2021 für "Infrastructure Building"

Mit Kontera sparen unsere Kunden Zeit und wir als Treuhänder sind als Experten und nicht als überteuerte Fliessbandarbeiter im Einsatz.

Simon Ceña
Inhaber adminster gmbh
bexio zertifizierter Treuhänder und Platin Partner

Wir lassen durch Kontera alle unsere Kreditoren im Bexio erfassen. Unabhängig davon, ob wir für den Kunden die Zahlungen erfassen oder die Unterlagen nachverarbeiten. Der Vorteil für den Kunden besteht darin, dass er alle Belege elektronisch im Bexio verfügbar hat, sowie wir viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben.

Modern, intuitiv und to the point. Kontera verarbeitet Belege (auch Kassenzettel) präzise und effizient. Kein leeres Versprechen sondern eine massive Zeitersparnis , insbesondere für Subscriptions über Kreditkarten Abrechnungen.

Kontera spart meinen Klienten Zeit und damit Geld. Das Big Picture rückt in den Vordergrund.

Kostenlos ausprobieren

In 3 Minuten startklar.

14 Tage kostenlos und uneingeschränkt testen.
Keine Änderung in nötig.

Jetzt kostenlos testen